3. Selbsthilfegruppen-Treffen im Audio Reha-Zentrum Thüringen



Am 27. November 2023 fand die letzte Gesprächsrunde des Jahres 2023 unserer SHG "CI- und Hörgeräteträger" im CI-Reha-Zentrum
in Erfurt statt. Auch dieses Mal trafen wir uns im großen
Gruppenraum, welcher von den Beschäftigten des Reha-Zentrums mustergültig vorbereitet wurde. Wir begrüßten neben Mitgliedern unserer eigenen SHG auch neue Mitglieder und Patienten.

Frau Ute Feuer eröffnete die Veranstaltung und übergab dann
Antje Noack das Wort. Antje Noack hielt sich nicht lange damit auf, stand doch am heutigen Tag ein interessanter Vortrag der Firma
Humantechnik an.

Das Thema war heute "Das Vollsortiment der Hörassistenzprodukte - Willkommen zu einem Einblick".
Der Referent, Herr Rene Dakowski, gab allen einen guten Überblick über das Portfolio seiner Firma. Zum Thema LISA gab es naturgemäß viele Fragen, die er geduldig beantworten konnte. Jeder Teilnehmer erhielt am Ende der 3. Gesprächsrunde ein kleines weihnachtliches Präsent - dafür möchten wir uns bei den Spendern - den CI-Firmen und dem Helios-Klinikum Erfurt - ganz herzlich bedanken.

Das nächste Treffen findet am 29. Januar 2024 statt.


              

              
Bilder und Text:    Antje und Uwe Noack


zurück
footer-frame