Vortrag bei der CI-SHG über die EUHA



Die Selbsthilfegruppe "Hören mit CI" aus Eisenach lud uns am 14. November zum gemeinsamen Treffen ein. Wir berichteten in einem Vortrag über die Internationale Konferenz der Europäischen Hörakustiker-Union (EUHA) 2022 in Hannover.
Zwischen den einzelnen Bilder von der EUHA wurden durch die Teilnehmer viele Fragen gestellt und diese auch bantwortet, so gut es ging.

Es stellte sich heraus, das die Eisenacher sehr viel Technik-Fragen hatten, die bei diesem Vortrag leider zu kurz kamen. Hier bietet es sich tatsächlich an, ein weiteres Treffen durchzuführen, wo dann die Teilnehmer ihre Technik mitbringen und durch direktes Vorführen gleich auch die passenden Antworten erhalten können.
Bei der Terminplanung für 2023 für die Eisenacher SHG wurde ein gemeinsames Treffen der beiden Selbsthilfegruppen aus Eisenach und Kranichfeld vereinbart.


              

              

              

Text:    Antje & Uwe Noack
Bilder: Herbert Hirschfelder, Antje und Uwe Noack



zurück
footer-frame